Aufnahmeformular

Die mit dem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hiermit beantrage ich

Name*:

Vorname*:

Anschrift:
    Straße*

PLZ*:

Ort*:

Mail-Adresse*:

als ElternteilGroßelternteilEhemalige(r) Schüler(in)Lehrer(in) die Mitgliedschaft im Förderverein.

Die Satzung des Fördervereins erkenne ich an und bin bereit, den (Mindest-)Jahresbeitrag von derzeit EUR 12,00 jeweils am Anfang eines Kalenderjahres zu zahlen.

Einzugsermächtigung
    Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Bachschloss-Schule Kappelwindeck e.V. (bis auf Widerruf) den Mitgliedsbeitrag in Höhe von EUR jährlich, als einmaligen Betrag, ab dem Datum * zu Lasten meines Kontos einzuziehen. Eventuell anfallende Stornogebühren durch Rücklastschriften übernehme ich.

Konto-Inhaber*:

IBAN*:

BIC*:

Bank*:

Ich wünsche eine Spendenbescheinigung (bis EUR 300,00 genügt die Vorlage eines Zahlungsbelegs beim Finanzamt).
    Ich helfe gern bei Aktionen, Festen und Vorhaben des Fördervereins und bitte regelmäßig um diesbezügliche Informationen.Ich kann leider nicht mithelfen und möchte nur finanziell unterstützen.

Mir ist bewusst, dass ich mit den Drücken des Buttons

zahlendes Mitglied im Förderverein der Bachschloss-Schule Kappelwindeck e.V. werde und ein jährlicher Betrag (bis auf meinen Widerruf) von meinem oben genannten Konto abgebucht wird.

Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Bachschloss-Schule Kappelwindeck e.V. den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitg weise ich die Bank an, den Mitgliedsbeitrag, bis auf Widerruf, von meinem Konto abzubuchen.

Ich bestätige, alle vorstehenden Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt zu haben und erteile die Erlaubnis, den SEPA-Einzug für den ausgewählten Beitrag durchzuführen.

Freiwillig, bewusst und eindeutig willige ich nach § 13 Absatz 2 TMG in die Übermittlung / Verarbeitung meiner Daten ein und bestätigte, dass ich die
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe.